Avorin
Mitglied
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Die folgende Hover-Out-Funktion wird gefeuert(console.log() erscheint), aber die darauf folgenden Animationen werden nicht ausgeführt, funktionieren aber grundsätzlich, wenn man den MouseOut sehr langsahm herbeiführt. Wenn man schnell drüber fährt wird der out zwar gefeuert aber nicht fertig ausgeführt. Der Mouse-In funktioniert einwandfrei. Ich habe nicht die geringste Ahnung woran es liegen könnte. Woran könnte es liegen?
EDIT:
Es liegt anscheinend an den .stop()
Ich möchte aber unbedingt verhindern das es "blinkt" wenn man den hover mehrfach triggert. AFAIK geht das aber doch nur mit .stop oder?
Ich habe folgendes Problem:
Die folgende Hover-Out-Funktion wird gefeuert(console.log() erscheint), aber die darauf folgenden Animationen werden nicht ausgeführt, funktionieren aber grundsätzlich, wenn man den MouseOut sehr langsahm herbeiführt. Wenn man schnell drüber fährt wird der out zwar gefeuert aber nicht fertig ausgeführt. Der Mouse-In funktioniert einwandfrei. Ich habe nicht die geringste Ahnung woran es liegen könnte. Woran könnte es liegen?
EDIT:
Es liegt anscheinend an den .stop()
Ich möchte aber unbedingt verhindern das es "blinkt" wenn man den hover mehrfach triggert. AFAIK geht das aber doch nur mit .stop oder?
Code:
$("#Reference" + ReferenceNumber).hover(function(){
console.log("In fired");
$(this).children(".teaser")
.stop()
.animate({"height" : "80px"}, 300, "", function(){
$(this).children("div").children("p.categorys").stop().animate({opacity: 1}, 300);
});
$(this).children("img")
.stop()
.animate({opacity: 1}, 300);
},function(){
console.log("Out fired");
$(this).children(".teaser").children("div").children("p.categorys").stop().animate({opacity: 0}, 300, "", function(){
$(this).parent().parent()
.stop()
.animate({"height" : "45px" }, 400);
$(this).parent().parent().parent().children("img")
.stop()
.animate({opacity: .4}, 400);
});
});
Zuletzt bearbeitet: