Hi,
ich hab ein kleines Problem mit der JQuery modalbox Fancybox und verstehe nciht so ganz warum.
Ich lade die Box wenn ich auf ein Bild klicke, gleichzeitig werden zwei Divs mit fadeOut() ausgeblendet. Das funktioniert auch. Nun möchte ich aber diese beiden Divs wieder einblenden wenn die Fancybox geschlossen wird. Das habe ich versucht zu erreichen indem ich zusätzlich noch eine Function mit fadeIn auf den Closebutton gelegt habe.
Hier noch meine für die Fancybox angepassten Scripte:
Habe ich da irgendeinen Schreibfehler gemacht oder kann ich nicht zusätzlich bei der Fancybox ein Script auf den Closebutton legen?
Viele Grüße
ich hab ein kleines Problem mit der JQuery modalbox Fancybox und verstehe nciht so ganz warum.
Ich lade die Box wenn ich auf ein Bild klicke, gleichzeitig werden zwei Divs mit fadeOut() ausgeblendet. Das funktioniert auch. Nun möchte ich aber diese beiden Divs wieder einblenden wenn die Fancybox geschlossen wird. Das habe ich versucht zu erreichen indem ich zusätzlich noch eine Function mit fadeIn auf den Closebutton gelegt habe.
Hier noch meine für die Fancybox angepassten Scripte:
Javascript:
//Fancybox
/* This is basic - uses default settings */
$("a#single_image").fancybox();
/* Using custom settings */
$("a#inline").fancybox({
'hideOnContentClick': true
});
/* Apply fancybox to multiple items */
$("a.grouped_elements").fancybox({
'my_top' : 50,
'my_left' : 148,
'speedIn' : 1000,
'speedOut' : 200,
'overlayShow' : true,
'overlayOpacity' : 0,
'overlayColor' : '#fdfdfd',
'transitionIn' : 'fade',
'transitionOut' : 'fade',
'static_pos_onresize' : true,
'titlePosition' : 'inside',
'titleShow' : true
});
/* Content fadeOut */
$('.grouped_elements').click(function(){
$('#page').fadeOut('slow');
$('.pagenavfree').fadeOut('slow');
});
/* Content fadeIn on Closebutton */
$('#fancybox-close').click(function(){
$('#page').fadeIn('slow');
$('.pagenavfree').fadeIn('slow');
});
});
Habe ich da irgendeinen Schreibfehler gemacht oder kann ich nicht zusätzlich bei der Fancybox ein Script auf den Closebutton legen?
Viele Grüße