Moinsen die Runde.
Und zwar bastel ich noch immer an meiner jQuery Gallery in Verbindung mit der Lytebox.
Im Prinzip funktionieren beide Super, jedoch nur getrennt voneinader, zusammen gibts die o. g. Fehlermeldung. ;-)
Folgende Stelle in der Lytebox nutzt die Funktion bind
Diese Stelle gibts es jedoch nur in meiner Lytebox, da es eine Erweiterung meiner Seits ist.
Nun gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Ich poste zusätzlich noch den Code der jQuery Gallery und wir suchen den vermeintlichen Fehler dort, was ich allerdings für Zeitverschwendung halte, da ich ihn nicht einmal grob eingrenzen kann und man somit über 500 Zeilen studieren müsste.
2. Ich schreibe die obige Schleife so um, das bind nicht mehr gebraucht wird. Dabei fehlt mir jedoch jeglich Ansatz, wie man es anders schreiben könnte...
Nun, hat jemand einen Vorschlag, was man hier tun könnte?
*edit*
code fixed.
Und zwar bastel ich noch immer an meiner jQuery Gallery in Verbindung mit der Lytebox.
Im Prinzip funktionieren beide Super, jedoch nur getrennt voneinader, zusammen gibts die o. g. Fehlermeldung. ;-)
Folgende Stelle in der Lytebox nutzt die Funktion bind
Code:
for (var i = this.imageNum; i < this.scrollImages.length; i++) {
var newThumbnail = this.doc.createElement("img");
newThumbnail.setAttribute('src', this.scrollImages[i][0] );
if ( i == 0 ) newThumbnail.setAttribute( 'class', 'first' );
else if ( i == this.imageArray.length ) newThumbnail.setAttribute( 'class', 'last' );
newThumbnail.onclick = function() {
myLytebox.changeContent( this.imagePosition ); return false;
}.bind({ "imagePosition":i })
objScrollerImages.appendChild( newThumbnail );
}
Nun gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten:
1. Ich poste zusätzlich noch den Code der jQuery Gallery und wir suchen den vermeintlichen Fehler dort, was ich allerdings für Zeitverschwendung halte, da ich ihn nicht einmal grob eingrenzen kann und man somit über 500 Zeilen studieren müsste.
2. Ich schreibe die obige Schleife so um, das bind nicht mehr gebraucht wird. Dabei fehlt mir jedoch jeglich Ansatz, wie man es anders schreiben könnte...
Nun, hat jemand einen Vorschlag, was man hier tun könnte?
*edit*
code fixed.
Zuletzt bearbeitet: