jQuery auf dem IIS7 von Microsoft möglich?

yuro

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob der Einsatz von jQuery auf dem IIS7 von Microsoft möglich ist, da ich schon einige Einträge in englischsprachigen Foren gelesen habe, die besagen, dass jQuery angeblich auf dem IIS7 nicht funktioniert. Wenn das stimmt könnte mir einer sagen woran das liegt?

Ich werde es gleich selber testen, nur muss ich mich kurz in den IIS7 reinarbeiten.

Hi

jQuery ist für den Server nur eine Textdatei, wie jede andere JS-Datei (oder HTML oder CSS oder...)
Wenn IIS7 das nicht kann, geht gar nichts; also muss auch jQuery gehen.

Was sein kann, dass der veraltete Browser IE7 (IE, nicht IIS) nicht mit einer aktuellen Version von jQuery
umgehen kann (bzw. ich bin mir sicher, dass er es nicht kann), und/oder dass zB. Ajax-Anfragen etc. mit
jQuery zu einem IIS7-Server evt. nicht immer richtig funktionieren (was auch die Schuld von MS sein
dürfte, falls es so ist).

Hi Sheel,

darauf wollte ich nämlich hinarbeiten. Und zwar eine AJAX Anfrage an den IIS7 Server zu testen. Da kamen Einträge, dass das nicht möglich wäre bzw. der Server erst garnicht auf die Anfragen reagiert. Meine Frage ist, falls das so sein sollte woran es denn liegen kann dass die Anfragen nicht verarbeitet werden?

Vll. wüsste da jemand eine Antwort :).. Danke dennoch für deine schnelle Info :)

Neue Beiträge

Zurück