L
Lars133
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich versuche derzeit ein jpg File, mit dem folgenden Code, von einer URL in eine Datei zu speichern.
Funktioniert soweit auch, aber das Problem ist das nur einmal das aktuelle Bild gespeichert wird. Alle weiteren Durchläufe wird immer wieder das alte Bild gespeichert.
Wenn ich das Programm von Hand neu starte ist wieder das aktuelle vorhanden, in den Durchläufen der Endlosschleife aber immer nur wieder das erste...
Wenn ich den Link über den Browser aktualisiere t es auch.
Also das Ziel nochmal ist, das Ganze in der Endlosschleife laufen zu lassen und unter c:/test1.jpg immer das aktuelle Bild der Webcam zu finden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Ich versuche derzeit ein jpg File, mit dem folgenden Code, von einer URL in eine Datei zu speichern.
Java:
public class Bild1 {
public static void main(String[] args) {
try {
int i = 0;
while(i==0){
while (t!=10e8){t++;}
t = 0;
ImageIcon myImage = new ImageIcon(new URL("http://www.dhm.de/webcams/pics/cam2_video.jpg"));
Image img = myImage.getImage();
BufferedImage img2 = new BufferedImage(img.getHeight(null), img.getWidth(null),
BufferedImage.TYPE_INT_RGB);
img2.createGraphics().drawImage(img,0,0,null);
ImageIO.write(img2,"jpg",new File("C:\\test1.jpg"));
}
} catch (IOException e) {
e.printStackTrace();
}
}
}
Funktioniert soweit auch, aber das Problem ist das nur einmal das aktuelle Bild gespeichert wird. Alle weiteren Durchläufe wird immer wieder das alte Bild gespeichert.
Wenn ich das Programm von Hand neu starte ist wieder das aktuelle vorhanden, in den Durchläufen der Endlosschleife aber immer nur wieder das erste...
Wenn ich den Link über den Browser aktualisiere t es auch.
Also das Ziel nochmal ist, das Ganze in der Endlosschleife laufen zu lassen und unter c:/test1.jpg immer das aktuelle Bild der Webcam zu finden.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.