Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas (arg) auf dem Schlauch und vllt. könnt ihr mir ja etwas auf die Sprünge helfen oder mit zumindestens das ein oder andere Stichwort geben...
Mein Problem: Nachfolgende 3 Klassen sind gegeben und können (ausdrücklich) nicht erweitert / verändert werden (ich habe keinen Zugriff drauf) sollen jedoch mit JPA / EclipseLink persistiert werden.
Da ich sie nicht erweitern kann, fehlt mir die Option an den passenden Stellen eine ID einzufügen...
Der Name eines Blocks ist NICHT eindeutig. Eindeutig wird das Objekt "Block" nur durch Name + Liste (Einträge) der Paare..... auch hier fehlt mir eine ID!?
Irgendwelche Ideen oder Hints für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Cajus
Mein Problem: Nachfolgende 3 Klassen sind gegeben und können (ausdrücklich) nicht erweitert / verändert werden (ich habe keinen Zugriff drauf) sollen jedoch mit JPA / EclipseLink persistiert werden.
Code:
public class Block{
private String name;
private PairList pairList;
public PairList getPairList() {
return pairList;
}
..........
}
Code:
public class PairList extends HashMap<String, Pair> {
// Keine Attribute.
protected void addElement(Pair newElement) {
super.put(newElement.getName(), newElement);
}
}
Code:
public class Pair{
private String name;
private String value;
public Pair() {
super();
}
public String getName() {
return name;
}
..........
}
Da ich sie nicht erweitern kann, fehlt mir die Option an den passenden Stellen eine ID einzufügen...
Der Name eines Blocks ist NICHT eindeutig. Eindeutig wird das Objekt "Block" nur durch Name + Liste (Einträge) der Paare..... auch hier fehlt mir eine ID!?
Irgendwelche Ideen oder Hints für mich?
Mit freundlichen Grüßen
Cajus