Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner Seite das modul mod_productscroller einbinden, welches auch funktioniert. Nun wollte ich die Standardansicht modifizieren und mir in der Anzeige die Kurzbeschreibung der Artikel mitanzeigen.
Ich hab in der Datenbank nachgeschaut und der Inhalt befindet sich in der $product_s_desc und das ganze muss in die productsnapshot.tpl.php geändert werden, oder lieg ich da flasch?
Wenn ich in dieser Datei folgende Ausgabe mache
<?php
if( !empty($product_s_desc) ) {
$anzahl_zeichen = 70;
$text =$product_s_desc;
$text =str_replace(', ', ',', $text);
$text =str_replace(',', ', ', $text);
$text = wordwrap( $text, $anzahl_zeichen, "###" );
$text = explode("###", $text);
echo $text[0];
}
?>
wird mir nichts angezeigt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Muss ich da noch was an einer anderen Stellen machen?
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner Seite das modul mod_productscroller einbinden, welches auch funktioniert. Nun wollte ich die Standardansicht modifizieren und mir in der Anzeige die Kurzbeschreibung der Artikel mitanzeigen.
Ich hab in der Datenbank nachgeschaut und der Inhalt befindet sich in der $product_s_desc und das ganze muss in die productsnapshot.tpl.php geändert werden, oder lieg ich da flasch?
Wenn ich in dieser Datei folgende Ausgabe mache
<?php
if( !empty($product_s_desc) ) {
$anzahl_zeichen = 70;
$text =$product_s_desc;
$text =str_replace(', ', ',', $text);
$text =str_replace(',', ', ', $text);
$text = wordwrap( $text, $anzahl_zeichen, "###" );
$text = explode("###", $text);
echo $text[0];
}
?>
wird mir nichts angezeigt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Muss ich da noch was an einer anderen Stellen machen?