interface
Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe hier meine Anfänger Probleme.
Habe auf meinem Rechner XJ! installiert und soweit auch ne
Website damit gestalltet.
Wie bekomme ich das jetzt auf meinen Webspace.
FTP Prog ist klar.
Was muß ich aber übertragen ?
Habe die Daten vom SQL eingegeben und da komplette playground Verzeichnis geuppt.
Es kommt aber
Warning: main(C:/xampplite/htdocs/playground/includes/version.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ac/ad/fk/www/tab2/includes/joomla.php on line 71
Fatal error: main(): Failed opening required 'C:/xampplite/htdocs/playground/includes/version.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ac/ad/fk/www/tab2/includes/joomla.php on line 71
Hoffe jemand hat einen Tip für mich.
thx
habe hier meine Anfänger Probleme.
Habe auf meinem Rechner XJ! installiert und soweit auch ne
Website damit gestalltet.
Wie bekomme ich das jetzt auf meinen Webspace.
FTP Prog ist klar.
Was muß ich aber übertragen ?
Habe die Daten vom SQL eingegeben und da komplette playground Verzeichnis geuppt.
Es kommt aber
Warning: main(C:/xampplite/htdocs/playground/includes/version.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ac/ad/fk/www/tab2/includes/joomla.php on line 71
Fatal error: main(): Failed opening required 'C:/xampplite/htdocs/playground/includes/version.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ac/ad/fk/www/tab2/includes/joomla.php on line 71
Hoffe jemand hat einen Tip für mich.
thx