B
ByeBye 246039
Hallo,
heute habe ich mal wieder eine knifflige Frage für alle Joomla-Provis. Meine Seite ist nicht zum Scrollen, damit aber alle Inhalte draufpassen habe ich die vorgegebene Funktion Seitennavigation bei Joomla benutzt, siehe Bild.
Nun möchte ich gern diese Navigation mit css weiter anpassen.
1. Start und Ende soll weg
2. Vor dem Zurück sollen diese Zeichen << eingesetzt werden
3. Hinter dem Weiter sollen diese Zeichen >> stehen und
4. Zurück und Weiter sollen jeweils weiter nach außen von der Box gerückt werden.
Kann mir jemand dabei helfen, dies zu realisieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Susann
Hier der Code, der mir zur Verfügung steht und den ich nicht ändern kann:
Und hier eine Vorschau wie es aussieht und wie es sein soll:
heute habe ich mal wieder eine knifflige Frage für alle Joomla-Provis. Meine Seite ist nicht zum Scrollen, damit aber alle Inhalte draufpassen habe ich die vorgegebene Funktion Seitennavigation bei Joomla benutzt, siehe Bild.
Nun möchte ich gern diese Navigation mit css weiter anpassen.
1. Start und Ende soll weg
2. Vor dem Zurück sollen diese Zeichen << eingesetzt werden
3. Hinter dem Weiter sollen diese Zeichen >> stehen und
4. Zurück und Weiter sollen jeweils weiter nach außen von der Box gerückt werden.
Kann mir jemand dabei helfen, dies zu realisieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Susann
Hier der Code, der mir zur Verfügung steht und den ich nicht ändern kann:
Code:
<div class="pagenavbar"><ul class="pagination"><li>Start</li><li>Zurück</li><li>1</li><li><strong><a href="/index.php/beratung-versicherung/fuer-haushalte?start=1" title="2">2</a></strong></li><li><strong><a href="/index.php/beratung-versicherung/fuer-haushalte?start=2" title="3">3</a></strong></li><li><strong><a href="/index.php/beratung-versicherung/fuer-haushalte?start=1" title="Weiter">Weiter</a></strong></li><li><strong><a href="/index.php/beratung-versicherung/fuer-haushalte?start=2" title="Ende">Ende</a></strong></li></ul></div>
Und hier eine Vorschau wie es aussieht und wie es sein soll: