Joint Problem beim Mocca 3 C4D10.1

kobo

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Hallo Freunde,

ich habe einen Problem, das auch einfach sein könnte, aber ich kriege es nicht hin.
Wenn ich mein aufgebautes Mesh zusammen z.B in "z" Position hin und her bewege dreht sich mein ganzes Mesh um. Ich habe alle Einstellungen studiert, habe aber nicht herausgefunden woran es legen könnte. Vielleicht weiss jemanden wie man das Problem lösen kann.
Ich lade meine Beispiel Datei mit hoch
 
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sorry,

anbei eine gif Animation um bessere Erklärung.
ich danke euch voraus.
 

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Hi!

Welches Objekt im Objekt-Manager verschiebst Du in Richtung Z? Das oberste Null-Objekt?
Bei mir - R10.008 - dreht sich der Character nicht um?!

Liebe Grüße,
Mark.
 
Danke Mark,

also das Oberste "Null Objekt" das ist nicht sehr gut aufgebaut .. eigentlich wollte ich eine Kontrolle herstellen, mit dem man das Ganzes Mesh verschieben könnte. habe ich aber leider nicht geschafft.
Ich hoffe du weiss es wie ich meine...

Danke dir nochmals.
 

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