Dead_Poet
Mitglied
Guten Tag zusammen!
Ich grübel jetzt schon eine ganze Weile über folgendes Problem:
Ich habe einen JFrame, in dem ich ein GLJPanel (aus JOGL) platziere.
Jetzt möchte ich gern mit C++ (über JNI) in dieses GLJPanel Objekte rendern.
Dazu müsste ich irgendwie an die Window-ID von dem GLJPanel kommen. Dann wäre mein Problem im Prinzip schon gelöst, denn das eigentlich Rendern mache ich dann über den OpenSceneGraph.
Bisher hab ich es leider nur geschafft, die Window-ID von dem JFrame zu bekommen (über GetForegroundWindow( ) in C++).
Kurz gesagt suche ich also nach einer nativen Funktion, der ich ein GLJPanel übergebe und die mir die Window-ID davon zurückliefert. Oder hat so ein GLJPanel gar keine eigene Window-ID?
Hat da jemand ne Idee? Oder gehört das schon eher ins C++-Forum?
Viele Dank schonmal vorab für eventuelle Antworten.
Ich grübel jetzt schon eine ganze Weile über folgendes Problem:
Ich habe einen JFrame, in dem ich ein GLJPanel (aus JOGL) platziere.
Jetzt möchte ich gern mit C++ (über JNI) in dieses GLJPanel Objekte rendern.
Dazu müsste ich irgendwie an die Window-ID von dem GLJPanel kommen. Dann wäre mein Problem im Prinzip schon gelöst, denn das eigentlich Rendern mache ich dann über den OpenSceneGraph.
Bisher hab ich es leider nur geschafft, die Window-ID von dem JFrame zu bekommen (über GetForegroundWindow( ) in C++).
Kurz gesagt suche ich also nach einer nativen Funktion, der ich ein GLJPanel übergebe und die mir die Window-ID davon zurückliefert. Oder hat so ein GLJPanel gar keine eigene Window-ID?
Hat da jemand ne Idee? Oder gehört das schon eher ins C++-Forum?
Viele Dank schonmal vorab für eventuelle Antworten.