jmf ohne jmf

DealeyLama

Mitglied
Hallo...

Ich weiß: bescheuerte Überschrift...aber ich wusste es nicht kürzer auszudrücken... :)

Mit stellt sich folgendes Problem: ich möchte gerne die beiden Teile meiner Video-Anwendung - Sender und Empfänger - auch auf Systemen benutzen, auf denen KEIN jmf installiert ist...

Wie stelle ich das an? Welche Dateien - beziehungsweise jars und dlls oder module-files - muß ich wie mitnehmen und wie schreibe ich denn das properties-file? Ich hab' schon google bemüht aber leider nichts gefunden...

Vielen Dank im voraus und schönen Abend noch...

Alexander Schell

Also in meinem Projekt habe ich unter lib alle jmf jars und unter lib/dll alles jmf dlls. Die jmf.properties liegt bei mit mit in lib. Die dlls müssen dann beim starten des Programmes mit in den library.path.

Dann lief das soweit bei mir. Wie man diese properties allerdings ändert weiss ich selbst nicht so genau. Kannst ja mal in Sourcecode der jmf gui suchen wie die das machen.

Vielen Dank... :)

Das hilft auf jeden Fall schon mal weiter...
Bleibt mir nur noch das Problem, de von meinem Device-Detector ermittelten Geräte auch irgendwo/irgendwie dauerhaft einzutragen. Es muß doch möglich sein, auch temporäre properties-files zu schreiben...
Leider finde ich dazu im Netz nichts...

Schönen Abend noch

Alexander Schell

Zurück