chriss_2oo4
Erfahrenes Mitglied
Hi,
sorry wenn ich heut schon den zweiten Topic erstelle, aber ich weiss wirklich nicht wieso folgender Code nicht funktioniert. Es wird zwar ein Scroll-Balken angezeigt, aber dieser beinhaltet nicht alle Elemente, also wenn ich mit den Pfeiltasten nach unten fahre, komm ich weiter als mit dem Scroll-Balken:
Die Methode GetDialogFiles() liefert mir einen Vector<String> mit den gewünschten Dateinamen.
Woran kann das liegen?
Lg Chriss
sorry wenn ich heut schon den zweiten Topic erstelle, aber ich weiss wirklich nicht wieso folgender Code nicht funktioniert. Es wird zwar ein Scroll-Balken angezeigt, aber dieser beinhaltet nicht alle Elemente, also wenn ich mit den Pfeiltasten nach unten fahre, komm ich weiter als mit dem Scroll-Balken:
Code:
ScrollPaneFiles = new JScrollPane();
getContentPane().add(ScrollPaneFiles, new GridBagConstraints(1, 1, 2, 5, 0.0, 0.0, GridBagConstraints.CENTER, GridBagConstraints.BOTH, new Insets(0, 0, 0, 0), 0, 0));
{
ListModel listFilesModel = null;
if(GetDialogFiles() != null && (GetDialogFiles().size()>0))
{
listFilesModel = new DefaultComboBoxModel(GetDialogFiles());
}
else
{
listFilesModel = new DefaultComboBoxModel(new String[]{"Kein Gespräch vorhanden..."});
}
listFiles = new JList();
listFiles.setModel(listFilesModel);
listFiles.setPreferredSize(new java.awt.Dimension(211, 238));
listFiles.setSelectionMode(ListSelectionModel.SINGLE_SELECTION);
listFiles.addListSelectionListener(new ListSelectionListener()
{
public void valueChanged(ListSelectionEvent evt)
{
listFilesValueChanged(evt);
}
});
}
ScrollPaneFiles.setViewportView(listFiles);
Die Methode GetDialogFiles() liefert mir einen Vector<String> mit den gewünschten Dateinamen.
Woran kann das liegen?
Lg Chriss