yasukatakaya
Mitglied
Hallo,
ich spiele hier ein bisschen für mein Prog mit dem Packet jfreechart rum, es klappt alles soweit ganz gut, doch bei manchen Charts kann er die Methoden im Package jfreechart nicht finden, so wie z.B. bei dem Chart "DualAxisDemo1.java" dort findet bei mir Netbeans die folgenden Methoden nicht
setSecondaryDataset
mapSecondaryDatasetToRangeAxis
setSecondaryRangeAxis
setToolTipGenerator
setSecondaryRenderer
--> die Fehlermeldungen sind "cannot find symbol method location: class org.jfree.chart.plot.CategoryPlot"
die Klassen die ich importiere kann Netbeans auch nicht finden:
import org.jfree.chart.renderer.LineAndShapeRenderer;
import org.jfree.data.CategoryDataset;
import org.jfree.data.DefaultCategoryDataset;
--> die Fehlermeldungen sind "cannot find class location: package org.jfree.chart.renderer"
Hat jemand schon die gleichen Fehler gehabt und behoben oder kann mir jemand weiterhelfen, ich danke im Voraus!
ich spiele hier ein bisschen für mein Prog mit dem Packet jfreechart rum, es klappt alles soweit ganz gut, doch bei manchen Charts kann er die Methoden im Package jfreechart nicht finden, so wie z.B. bei dem Chart "DualAxisDemo1.java" dort findet bei mir Netbeans die folgenden Methoden nicht
setSecondaryDataset
mapSecondaryDatasetToRangeAxis
setSecondaryRangeAxis
setToolTipGenerator
setSecondaryRenderer
--> die Fehlermeldungen sind "cannot find symbol method location: class org.jfree.chart.plot.CategoryPlot"
die Klassen die ich importiere kann Netbeans auch nicht finden:
import org.jfree.chart.renderer.LineAndShapeRenderer;
import org.jfree.data.CategoryDataset;
import org.jfree.data.DefaultCategoryDataset;
--> die Fehlermeldungen sind "cannot find class location: package org.jfree.chart.renderer"
Hat jemand schon die gleichen Fehler gehabt und behoben oder kann mir jemand weiterhelfen, ich danke im Voraus!