Jboss

lernen.2007

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

muss man beim JBOSS Start in Eclipse irgendwelche VM oder Programm arguments eingeben? Ich starte die JBOSS über Eclipse und es steht auch running dabei, aber in meinen JAVA Code wirf es ein UnknownServiceException. Was kann der Grund dafür sein?

Danke
erkan erpolat

Hallo!

XDoclet ist ein Codegenerator, der in den Ant Build Prozess integriert oder extern aufgerufen werden kann. XDoclet kann in JavaDoclet Kommentaren
/**
*
*/
Elemente erkennen (@jboss.xxx attribute1="abc" attribute2="def")
und diese an (xdt= XDocletTemplates) templates uebergeben. Mit deren Hilfe lassen sich beispielsweise einige umstaendliche Entwicklerarbeiten (wie das erstellen von Deployment Descriptoren, oder das anlegen von speziellen Interfaces/Klassen) automatisieren.
Beispielsweise kann man mit XDoclet fuer EJB Anwendungen die (ejb-jar.xml + Containerspezisifische) Deployment Descriptoren und Home/LocalHome Remote/Local-Interfaces usw. generieren.

Gruss Tom

Ich hatte immer geglaubt da kommen nur die startende Applikationen(jars von Applikationen) rein und die ...-ejb.jars irgendwo anders rein.

Danke

Hallo!

... was meinst du denn mit -ejb.jars? Eine EJB Anwendung kommt entweder als ein .jar daher, dass alle anderen Klassen sonstige Jars beinhaltet, oder als .ear welches das ejb-Anwendungs .jar und zusaetzlich noch ein .war einer Webanwendung und alle benoetigten jars enthaelt.

Gruss Tom

Zurück