Hi Leute
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen JSFfunktionsaufrufin einen Link verpackt an eine andere JSfunktion zui übergeben
das problme ist recht simpel, ich hab eine Funktion, die ein String übergeben bekommt , und diesen dann in ein neues Fenster hinheinschreibt.
das problem ist dass ich eine Art "Verkettung" von Inhalten machen will, und der übergebene Text dann auch einen JSaufruf beinhalten muss, und dann kann er den Code nicht mehr ausführen
hier ein Snipet
Danke für eure Hilfe
Lg
Maz
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen JSFfunktionsaufrufin einen Link verpackt an eine andere JSfunktion zui übergeben
das problme ist recht simpel, ich hab eine Funktion, die ein String übergeben bekommt , und diesen dann in ein neues Fenster hinheinschreibt.
das problem ist dass ich eine Art "Verkettung" von Inhalten machen will, und der übergebene Text dann auch einen JSaufruf beinhalten muss, und dann kann er den Code nicht mehr ausführen
hier ein Snipet
Code:
function writeConsole(content) {
top.consoleRef=window.open('','myconsole',
'width=350,height=250'
+',menubar=0'
+',toolbar=1'
+',status=0'
+',scrollbars=1'
+',resizable=1')
top.consoleRef.document.writeln(
'<html><head><title>Console</title></head>'
+'<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript" src="reporter.js"></script>'
+'<body bgcolor=white onLoad="self.focus()">'
+content
+'</body></html>'
)
top.consoleRef.document.close()
}
und im htmnl körper kommt dann der aufruf
<u onClick ="javascript:writeConsole("der auf einen anderen <u onClick ="javascript:writeConsole(\'sollt\'> Text verlinken </u> soll!>Das ist ein Text </u>
Danke für eure Hilfe
Lg
Maz