son gohan
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe hier ein Javascript welches meine Seiten im frameset laden soll, wenn die in den Suchmaschienen einzeln gefunden werden.
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
// checking for frames
if(self.name==top.name){
location.href="index.html" // frameset-datei referenzieren
}
</script>
Aber an dem Script stimmt leider etwas nicht, es öffnet nur die index html im frameset, ist ja besser als garnichts, aber ich möchte, das es die jeweilige Seite im frameset öffnet. Zum Beispiel wir die auto.html gefunden, dann soll auch diese im frameset geöffnet werden. Wenn ich aber bei location.href="index.html" eine andere html Seite angebe, funktioniert garnichts mehr.
Wie muss man das ganze schreiben damit das im Internet funktioniert?
Ich habe hier ein Javascript welches meine Seiten im frameset laden soll, wenn die in den Suchmaschienen einzeln gefunden werden.
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
// checking for frames
if(self.name==top.name){
location.href="index.html" // frameset-datei referenzieren
}
</script>
Aber an dem Script stimmt leider etwas nicht, es öffnet nur die index html im frameset, ist ja besser als garnichts, aber ich möchte, das es die jeweilige Seite im frameset öffnet. Zum Beispiel wir die auto.html gefunden, dann soll auch diese im frameset geöffnet werden. Wenn ich aber bei location.href="index.html" eine andere html Seite angebe, funktioniert garnichts mehr.
Wie muss man das ganze schreiben damit das im Internet funktioniert?
Zuletzt bearbeitet: