javascript:window.open macht faxen

PHP-Fan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

irgendwie komme ich mit dem Syntax nicht weiter. Der Link funktioniert zwar aber es wird nicht in einem PopUp geöffnet sondern in einer normalen neuen Seite. Was mache ich falsch? Ich denke es ist der Syntax, weiß aber nicht wo.

Code:
<a onclick = "javascript:window.open('popup.php?id=<? echo $ausgabe[id]; ?>',"Fenster1","width=460,height=668,status=yes,scrollbars=no,resizable=no");return false"  href = "popup.php?id=<? echo $ausgabe[id]; ?>" target = "_blanc"><? echo $ausgabe[name]; ?></a>

Abgesehen davon das es das falsche Forum ist denn Java != JavaScript ist deine Syntax richtig auch wenn man nur schwer durchblicken kann. Wenn man es so nen bissel ersetzt dann wird das Popup normal geöffnet.

Popup == neues Fenster da window.open. Also läuft alles nach Plan.

Das was Du suchst sind eventuell "keine" Popups in dem Sinne von neuen Fenster , das sind schlicht weg DIV Layer die irgendwo eingehangen werden Style position = absolute damit sie unabhängig vom Rest der Seite sind. Ich häng sie meistens an das Body Element ran welche man dann mittels Drag und Drop verschieben kann.

Sieht aus wie nen Popup ist aber keins.

Neue Beiträge

Zurück