Javascript Width Problem

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
Zur Zeit bastle ich ein wenig rum und bin über etwas gestolpert, wo ich mich tatsächlich frage, warum Firefox mich an folgender Stelle ankreidet:
HTML:
[...]
document.getElementById(outerID).src=url;
document.getElementById(outerID).style.width=width+"px";
document.getElementById(outerID).style.height=height+"px";
[...]
outerID ist ein String mit einer ID der an die Funktion übergeben wird, wie auch width und height.
Das Bild ändert Firefox noch aber dann bei width und height motzt er rum mit fogendem Kommentar:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'height'. Deklaration ignoriert.

//EDIT:
Hab mir über alert die einzelnen Eigentschaften übergeben lassen und width und height sind zahlen mit jeweils größer 100

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

am geposteten Codefragment kann es nicht liegen - vorausgesetzt, die zugewiesenen Werte stimmen. Eventuell sind die Pixel-Angaben schon in den übergebenen width- bzw. height-Werten enthalten.

Um mehr sagen zu können, müsstest du mehr Informationen zukommen lassen - am besten die entscheidenden Passagen aus dem Quellcode posten, so dass auch ersichtlich ist, welche Werte übergeben werden.

Ciao
Quaese

Nein die px angaben waren noch nicht vorhanden auch nichts anderes.
Ich hab mich jetzt nochmal kurz getestet und mit einmal gings.
Schon leicht seltsam.

War nen Part von einem kleinen Projekt, dass ich aus Spass an der Freude für heute angesetzt hatte: LINK

Hi,

kleiner Tipp zur späten Stunde: display:hidden gibt es nicht - entweder display:none, oder visibility:hidden ;)

mfg Maik

Neue Beiträge

Zurück