Javascript, vertikaler Scrolltext

DonDemf

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,
ich suche mir jetzt schon den ganzen Tag die Augen wund auf google&co, um ein geeignetes Javascript für meine Bedürfnisse zu finden. Doch bisher leider ohne Erfolg!

und war habe ich eine kleine ein-zelige tabelle aufgeteilt in 2 spalten.

http://dondemf.bplaced.net/fifaliga/scrolling.html

in der Linken spalte das Bild, welches permanent da sein soll!

in der rechten Spalte lasse ich später mit php einige Datensätze aus der Datenbank auslesen, aber dass ist nicht das thema, bzw. das problem!

Ich möchte, dass der inhalt in der rechten spalte kurz stehen bleibt, circa 2-3 sekunden und dann nach oben hin verschwinden und von unten der nächste Inhalt kommt. sprich aus gündogan wird meinetwegen c. Löwe usw.
Wenn alle datensätze durch sind kommt wieder Gündogan.

Ich habe vertikale scroller gefunden im Internet, jedoch hat keiner meinen ansprüchen genügt. entweder hat etwas gefehlt oder es war in nem richtig hässlichen div-layout etc. etc.

Ich hoffe, dass mir wer helfen kann und ich mein anliegen verständlich geschildert habe.

LG

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber er stop ja nicht. Es soll nach jedem datensatz 2-3 sekunden stoppen, dann den nächsten datensatz zeigen!

:rolleyes: ich sollte dazu sagen, dass ich keinerlei vorkenntnisse in sachen javascript habe, sondern nur php,mysql programmiere.
Als waschechter PHP/MySQL-Programmierer sollte es kein Hindernis darstellen, sich in die genannte Methode einzulesen, und den gewünschten Zeitzyklus zu setzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also schaffen es waschechte Java-Scripter auch ratz-fatz nen schönes PHP/MYSQL Script zu schreiben?

Ich habe auf ein fertiges script gehofft, wie es oben bereits geposted wurde, nur leider war dies nicht das was ich gesucht habe.

Neue Beiträge

Zurück