Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ist es möglich JavaScript in einem bestimmten Frame zu unterdrücken?
Also dass zB auf einer Website FrameA alle JavaScripts bei FrameB unterdrückt, damit in FrameB alle JavaScripts ignoriert/nichts ausgeführt werden.
Danke, xody
Man könnte alle Anweisungen/Funktionen etc. in dem anderen Frame überschreiben.
Das setzt aber vorraus, dass man Zugriff auf das Dokument dort hat...sprich: es muss auf dem selben Server liegen...besser gesagt unter derselben Domain erreichbar sein.
Danke für die Antwort.
Was ich vorhatte ist eine berechtigte Frage .
Wenn du auf klickst bekomme ich dort Punkte. Mit diesen Punkten kann ich dann dort Spiele spielen. Da es aber nahezu nur Glücksspiele sind, verliere ich meistens alle meine Punkte.
Da nun die Besucher meiner Website nicht unbedingt freiwillig auf den Link klicken würden und ich die Seite nicht als PopUp/PopDown reinbauen werde, da ich sowas für Nötigung halte, dachte ich mir die Seite in ein so kleines iframe reinzubauen, dass es keinen stört/keiner etwas merkt
Das blöde ist nur, dass diese Seite überprüft ob es sich in einem Frame befindet und wenn es so ist, sie sich im vollen Fenster neu öffnet. Jetzt werde ich wohl meine Besucher zu einem Klick auffordern müssen