Ich möchte gerne einen Link mit Javascript öffnen und dort dann eine Add.php öffnen lassen, der ein paar Variablen übergeben werden, allerdings geht das nicht ganz, die add.php bekommt die Variablen nicht =(
Der Link + Variable:
Hier die add.php:
Wieso geht das nicht dass er die Variable newsid übernimmt und in die DB einträgt?
Als Info.. Es geht hier um eine Kommentarfunktion eines News-scripts das bereits OHNE java funkt aber ich will eben ein kleines fenster in dem man das kommentar einträgt, geht das überhaupt mit Java und PHP oder verträgt sich das nicht so gut?
Der Link + Variable:
PHP:
$newsid1 = mysql_query("SELECT * FROM es3_comment WHERE news = '$newsid'");
$returnid = mysql_fetch_object($newsid1);
$news = $returnid->id;
...
<a href=\"javascript:openWebGFX('add.php?newsid=$news',400,400)\">Kommentar schreiben</a>
Hier die add.php:
PHP:
if (isset($adden)) {
$connect = mysql_connect("localhost","es","es11");
mysql_select_db("es",$connect);
$insert = "INSERT INTO es3_comment (name,datum,beitrag,news) VALUES ('$name','$datum','$beitrag','$news')";
if (mysql_query($insert)) {
echo "<center>Beitrag hinzugefügt!<br><br><a class=admin href=\"../index.php?go=news\">- Zurück -</a>";
}
} else {
?>
<form action="<? echo $PHP_SELF; ?>" method="post" name="eintrag">
<input type="text" name="name"><br>Name<br>
<input type="hidden" name="news" value="<? echo "$newsid";?>">
...
Wieso geht das nicht dass er die Variable newsid übernimmt und in die DB einträgt?
Als Info.. Es geht hier um eine Kommentarfunktion eines News-scripts das bereits OHNE java funkt aber ich will eben ein kleines fenster in dem man das kommentar einträgt, geht das überhaupt mit Java und PHP oder verträgt sich das nicht so gut?