Javascript Navigation macht schwere Probleme!

Hallo erstmal an alle!

Ich habe mir vor einiger Zeit mit Hilfer anderer eine Javascript Navigation erstellt. Diese besteht aus drei Dateien (navigat.js, navigation.js, nav.js)

Eine Datei (nav.js) ist für das Laden der Bilder (10 Bilder), die bei Mousover nacheinander geladen werden. Bei Mousout sollten diese Bilder wieder verschwinden.

Die navigation.js enthält die verschiedenen Menupunte. Und die Unterklassen.

Die navigat.js ist für das Erzeugen der Unterklassen bei Mouseover.

Jetzt zu meinem Problem:
Die Navigation funktioniert schon ganz gut nur die onmouseover und onmouseout Funktion für die Bilder klappt nicht richtig. Die Bilder werden teilweise nicht eingeblendet bzw ausgeblendet. Zudem hängt die Navigation sehr oft, so dass die anderen Subklassen nicht geladen werden.
Ich habe selbst nicht viel ahnung von javascript. Habe mich selbst dran gesetzt und versucht die Navigation wieder zum Laufen zu bekommen - wiedermal vergeblich. Ich werde euch mal ein Link zur Navigation geben, vielleicht hat ja der eine oder andere ne gute Idee das in den Griff zu bekommen.

Aber vorsicht ist geboten: der quellcode ist miserabel und echt schlampig!

Vielleicht sollte man auch eine PHP Navigation stattdessen erstellen, da es ja immernoch einge gibt die Javascript nicht aktiviert haben. Bin mir sehr unsicher was ich dies bezüglich jetzt machen soll. Wäre sehr dankbar für ein paar Tips von ein paar Profis!

DIE NAVIGATIONSLEISTE

Hallo

wollte das Thema mal wieder in den Vordergrund holen...

Problem war, dass die Navigation nicht vernünftig funktioniert. Die Hintergrundbilder werden nicht ordnungsgemäß geladen bzw verschwinden nicht richtig....

Zudem habe ich auch ein großes swf File in meiner Seite und es dauert extrem lang bevor die Navigation ü+berhaupt startet. Das bedeutet, dass teilweise erst die swf Datei geladen wird bevor die Navigation funktioniert und wenn man die Navigation dann nutzen kann, dann funktioniert sie nicht richtig!

Wäre auch php möglich? Es müssen nur css classen definiert werden, um die Schriften und die Position der Navigation zu definieren!

Im ersten Beitrag von mir ist ein Link zur Navigation enthalten, schaut es euch bitte mal an. Vielen Dank schonmal....

Im Anhang mal die Dateien...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl der einzigste, der in diesem Beitrag schreibt... :(

Hat denn keiner eine Idee, wie ich diese Javascript Navigation in Php schreiben kann Ein TUT oder sonstiges würde mir schon sehr helfen.

Die Navigationsleiste seht ihr in diesem Thread in meinem ersten Beitrag. (Die Navigationsleist)

Wäre sehr dankbar für ein wenig Hilfe, die Javascript Navigation ist nämlich echt fürn Hintern....

Neue Beiträge

Zurück