Hallo,
Ich würde gerne ein Menü erstellen was sich nach rechts aufklappt unt dann ein weiteres Menü zeigt.
Es soll mit einer SQL Abfrage erstmal das erste Menü erstellt werden. Beim Rollover über einen Link des ersten Menüs soll dann ein zweites Menü rechts davon geöffnet werden worin wieder links aus einer SQL Abfrage stehen.
Also ungefähr so:
SQL Abfrage nach Farben -> Ausgabe: BLAU ROT GELB....
SQL Abfrage wer die Farbe am liebsten mag: Peter, Klaus, Franz ...
(jeweils dann USER_ID die auch aus der DB kommt im Link drin.
Nun wüsste ich gerne wie man sowas realisiert. Ich habe leider fast keine Erfahrung mit Javascript. Könnte mir eventuell jemand dabei helfen oder mir zumindest einen Link zu nem Tut. geben was ungefähr mein Problem behandelt?
Freundliche Grüße und danke im vorraus
Ich würde gerne ein Menü erstellen was sich nach rechts aufklappt unt dann ein weiteres Menü zeigt.
Es soll mit einer SQL Abfrage erstmal das erste Menü erstellt werden. Beim Rollover über einen Link des ersten Menüs soll dann ein zweites Menü rechts davon geöffnet werden worin wieder links aus einer SQL Abfrage stehen.
Also ungefähr so:
SQL Abfrage nach Farben -> Ausgabe: BLAU ROT GELB....
SQL Abfrage wer die Farbe am liebsten mag: Peter, Klaus, Franz ...
(jeweils dann USER_ID die auch aus der DB kommt im Link drin.
Code:
| BLAU |
| ROT | -> | Peter |
| GELB | | Klaus |
| Franz |
Nun wüsste ich gerne wie man sowas realisiert. Ich habe leider fast keine Erfahrung mit Javascript. Könnte mir eventuell jemand dabei helfen oder mir zumindest einen Link zu nem Tut. geben was ungefähr mein Problem behandelt?
Freundliche Grüße und danke im vorraus