Hallo ich bin so zimlich neu und habe mir irgendwoherr kopiert und frei programmiert ein Script in Java das eine Laufschrift darstellt die anhaelt wenn man darueber geht und draufklicken kann nun mein Proplem:
Dieses Script sieht man nur mit dem Internet Explorer, was habe ich falsch gemacht?
Hier das script!:
Dieses Script sieht man nur mit dem Internet Explorer, was habe ich falsch gemacht?
Hier das script!:
PHP:
<script languange="Javascript">
<!--
// CSS-Optionen der 'Hyperlinks'
document.write('<STYLE type=text/css>')
document.write('a.ticker {font-family: Verdana; font-size: 16px; color:#FF0000}')
document.write('b.ticker2 {font-family: Verdana; font-size: 10px; color:#0000FF}')
document.write('b.ticker {font-family: Courier New; font-size: 14px; color:#000000}')
document.write('a.ticker:active {text-decoration: underline; color:#000000}')
document.write('a.ticker:link {text-decoration: underline; color:#000000}')
document.write('a.ticker:visited {text-decoration: underline; color:#000000}')
document.write('a.ticker:hover {text-decoration: none; color:#FF3333}')
document.write('</STYLE>')
// Optionen von 'Marquee'
var marqueebreite=450 // Breite
var marqueehoehe=50 // Höhe
var marqueespeed=10 // Geschwindigkeit
// Gebe hier die Hyperlinks ein
var marqueeinhalt=' <b class=ticker>***</b> <a class=ticker href="Hier kommt ein Link hin (habe ich ersetzt)">Hier kommt Text hin </a>';
marqueeinhalt+=' <b class=ticker>***</b> <a class=ticker href="Hier kommt ein Link hin (habe ich ersetzt)">Hier kommt Text hin </a>';
marqueeinhalt+=' <b class=ticker>***</b> <a class=ticker href="Hier kommt ein Link hin (habe ich ersetzt)">Hier kommt Text hin</a>';
marqueeinhalt+=' <b class=ticker>***</b> <a class=ticker href="Hier kommt ein Link hin (habe ich ersetzt)"> Hier kommt Text hin </a>';
// Ausgabe
if (document.all)
document.write('<b class=ticker2></b> <marquee ID="mar" scrollAmount='+marqueespeed+' style="width:'+marqueebreite+'" onmouseover="mar.stop()" onmouseout="mar.start()">'+marqueeinhalt+'</marquee>')
document.write('<ilayer width=&{marqueebreite}; height=&{marqueehoehe}; name="cmarquee01"><layer name="cmarquee02"></layer></ilayer>');
//-->
</script>