JavaScript - Klick zählen

flandersX

Mitglied
Hallo,

ich benötige folgendes kleines Script.

Wenn man auf ein Bild klickt, erscheint darunter, wie oft man drauf geklickt hat. Man soll aber höchsten 3 mal draufklicken können. Also quasi 1/3 , danach 2/3 und dann 3/3. So ungefähr.

Da ich leider selbst kein JS beherrsche, hoffe ich das es für Könner nur was ganz simpeles ist.....

Danke !

Falsches Forum. Wenn du jemanden arbeiten lassen willst ohne etwas dafür zu bezahlen, dann eröffne das nächste Mal dein Thema bei den unentgeltlichen Stellenangeboten, denn du bist hier in einem Forum, in dem dir geholfen wird, wenn du bei einer Frage nicht weiter weißt.

Es tut mir leid, ich habe das entsprechende Forum nicht gefunden.
Wenn du jemanden arbeiten lassen willst ohne etwas dafür zu bezahlen....
Das habe ich nie behauptet. Es richtet sich aber stark nach dem Umfang!

Wenn mich jemand fragt, ob ich ihm sagen kann wie man die Daten aus einer DB liest, verlange ich dafür auch kein Geld!

Bisher gehe ich davon aus, das es sich bei meiner Frage ob nicht mehr Aufwand handelt als mein Beispiel.

:)

Das gehört jetzt nicht zum Thema, aber zum gutem Ton im Umgang zwischen allen hier im Forum: ich will mich hiermit ausdrücklich für meine Unterstellung von heute früh entschuldigen, als ich es so auffasste, dass das einfach mal das falsche Forum sei. Verzeiht mir.

Neue Beiträge

Zurück