JavaScript Integration Kit - aufwärtskompatibel?

hans jörg

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich wollte euch mal fragen ob vielleicht jemand weiß ob der JavaScript Integration Kit weiterentwickelt wird.

Ich bin nähmlich gerade dabei diesen Kit in einer Software zu integrieren die ein paar Jahre ihren Dienst versehen soll. Nachdem sämtliche Links zur Entwicklungsseite tot sind frage ich mich gerade obs mit dem Tool vielleicht zukünftig Probleme geben könnte.

Würdet ihr dieses, zugegeben sehr hilfreiche Tool verwenden?

super danke,
man kann ja nicht wissen, dass es da doch noch etwas gibt, wenn der Projektseitenlink von der ofiziellen Seite zu "This topic does not exist yet" führt. ;-)

Hi,

ich habe mir die Spezifikationen nicht genau durchgelesen, aber die ExternalInterface-Klasse, die seit Flash 8 unterstützt wird, erlaubt ebenfalls die Übergabe von mehreren Datentypen sowie Rückgaben bei JS-Aufrufen und Callback-Methoden.

Ich kenne die Anforderungen Deines Projekts nicht, aber vielleicht kannst Du auf eine externe API verzichten. ;)

Gruß
.

Hi,
die Anforderungen sind doch einigermaßen groß. Am Besten wäre es natürlich wenn man Objekt Arrays in beliebiger Anzahl übergeben könnte :-) . Natürlich lässt sich jedes Problem auch irgendwie ohne so eine API lösen - irgendwie kann man die Daten immer serialisieren, nur ist es halt mal auch ganz angenehm wenn man auf etwas Bestehendes zurückgreifen kann, was einem sehr viel Zeit und Nerven spart.
Daher wollte ich einfach mal ein paar andere Meinungen zu diesem Javascript - Flash Kit hören.

Zu meinen Erfahrungen mit der API:
ich verwende für mein Projekt Flash 8 da ich die Filereference und Filereferencelist Klassen benötige. Die Übergabe von Objekten in einem Array macht ab ca 10 Fileobjekten Probleme; mehrere Proxycalls von Flash aus in kurzer Zeit (in einer Schleife) funktioniert auch nicht richtig; eine Übergabe von eindimensionalen Arrays machte bis zu einer Arraylänge von ca 80 keine Probleme. Funktionsaufrufe mit einfachen Parametern funktioniern zuverlässig.

Neue Beiträge

Zurück