T tomkn Mitglied 8. August 2006 #1 Hi, <form name="anmeldung" method="post" action="javascript:alert("alleskacke");" > bzw. <form name="anmeldung" method="post" action="javascript:startdemo();" > wo fehlts? ich bin heute etwas dumm.... danke!
Hi, <form name="anmeldung" method="post" action="javascript:alert("alleskacke");" > bzw. <form name="anmeldung" method="post" action="javascript:startdemo();" > wo fehlts? ich bin heute etwas dumm.... danke!
tobee Erfahrenes Mitglied 8. August 2006 #2 Ich glaub da passt eher der Tag <form onSubmit="startdemo();"> Zum Vergrößern anklicken....
T tomkn Mitglied 8. August 2006 #3 hallo, leider passiert damit auch nix... in meiner js-funktion habe ich bisher nur ein alert reingeschrieben - um da bereits Fehler auszuschliessen. function startdemo() { alert("haha"); }
hallo, leider passiert damit auch nix... in meiner js-funktion habe ich bisher nur ein alert reingeschrieben - um da bereits Fehler auszuschliessen. function startdemo() { alert("haha"); }
tobee Erfahrenes Mitglied 8. August 2006 #4 Willstdu die Funktion ausführen sobald der User submit drückt? Wenn ja: HTML: <input type="button" onClick="funktion();" />
Willstdu die Funktion ausführen sobald der User submit drückt? Wenn ja: HTML: <input type="button" onClick="funktion();" />