Hallo zusammen,
ich bin Anfänger und komme auch nach langem suchen leider nicht weiter:
Kann mir jemand sagen, wie ich in folgendem Script die Bildbreite des Anzeigebildes (große darstellung) auf eine bestimmte Bildgröße beschränken kann, ohne das die gezeigten Bilder verzehrt werden? Maximal soll das Bild 720 px sein. Kleiner bilder sollen allerdings nicht vergrößert werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich bin Anfänger und komme auch nach langem suchen leider nicht weiter:
Kann mir jemand sagen, wie ich in folgendem Script die Bildbreite des Anzeigebildes (große darstellung) auf eine bestimmte Bildgröße beschränken kann, ohne das die gezeigten Bilder verzehrt werden? Maximal soll das Bild 720 px sein. Kleiner bilder sollen allerdings nicht vergrößert werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Javascript:
function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}
function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}
function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: