JavaScript Ausführung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thaKillerBEE

Mitglied
Hallo Leute,
ich habe da eine kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wie man einen JAVA-Script erst nach einer bestimmte Zeit ausführen kann. Script liegt bei als Anhang. Außerdem frage ich mich welchen Befehl ich verwenden muss um ein JAVA-Script immer wieder wieder holen zu lassen(irgendwas mit "loop" oder?)? Danke im voraus.

thaKillerBEE
kickme.to/thakillerbee
 

Anhänge

Hallo nochmals,
Danke für die Befehle(wobei dieser mit dem Wiederholen bei manchen Scripts nicht geht :(). Ich habe da ein JAVA-Script um einen Fading Effekt bei Button zu machen. Ich habe ich nun auf meine Menüleiste übertragen aber irgendwie läuft der Funstuff und Feedback button gar nicht(Bilder werden nciht geladen) und der Linksbutton wird nur in einer Farbe angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht sehe den Fehler aber nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
thaKillerBEE
kickme.to/thakillerbee
 

Anhänge

JavaScript Preloader

Hallo Leute,
habe das Problem mit dem Menü geklärt. Nun aber habe ich mir die Sache mit dem Lade-Balken nochmal durch den Kopf gehen lassen und frage mich ob man nicht die Seite erst dann vollständig anzeigen kann, wenn alle Bilder u.Ä. geladen sind. Müsste doch mit JS(diesmal nicht FLASH) machbar sein. Und in der Zwischenzeit während des ladens, lässt man eine JS-Lade-Anzeige laufen, die denn status anzeigt. Könnte man so etwas erstellen? Und wäre das für ein JS-Anfänger machbar? Vielen Dank im voraus.


-=thaKillerBEE=-


kickme.to/thakillerbee
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück