Zanderfilet
Grünschnabel
Morgen miteinand,
kleines Problem nur...eigentlich kein Coding Prob nur nen Problem mit dem Format...wenn ich per javamail versuche aus nem internen Netzwerk über den smtp dienst eines exchange servers mails nach draussen zu senden....und die identische mailaddi als sender nd empfänger angebe...krieg ich ins empfänger postfach diese schöne exchange meldung:
To: XYZ@web.de
Subject: Neuer Auftrag :6576sdf
did not reach the following recipient(s):
XYZ@web.de on Thu, 17 Jul 2008 15:41:49 +0200
Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.
Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: ....Unbekannter
Empfänger
Meiner Ansicht nach muss die addi also nen bestimmtes Format haben...String wird korrekt übergeben, auch anhänge etc. alles korrekt....nur mag exchange bei der Funktion:
msg.setRecipients(Message.RecipientType.TO, recipientsAddress);
die recipientsAddress wohl nicht als normalen String im Format XYZ@web.de?!
Einer ne Ahnung was der exchange da erwartet?
Ah, noch ne andere Frage eh ich mich wieder totsuch...bei externem jar anbindung ans eigene...was musste da nochmals ins manifest?
Besten Dank, Björn
kleines Problem nur...eigentlich kein Coding Prob nur nen Problem mit dem Format...wenn ich per javamail versuche aus nem internen Netzwerk über den smtp dienst eines exchange servers mails nach draussen zu senden....und die identische mailaddi als sender nd empfänger angebe...krieg ich ins empfänger postfach diese schöne exchange meldung:
To: XYZ@web.de
Subject: Neuer Auftrag :6576sdf
did not reach the following recipient(s):
XYZ@web.de on Thu, 17 Jul 2008 15:41:49 +0200
Der Name des Empfängers wurde nicht erkannt.
Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: ....Unbekannter
Empfänger
Meiner Ansicht nach muss die addi also nen bestimmtes Format haben...String wird korrekt übergeben, auch anhänge etc. alles korrekt....nur mag exchange bei der Funktion:
msg.setRecipients(Message.RecipientType.TO, recipientsAddress);
die recipientsAddress wohl nicht als normalen String im Format XYZ@web.de?!
Einer ne Ahnung was der exchange da erwartet?
Ah, noch ne andere Frage eh ich mich wieder totsuch...bei externem jar anbindung ans eigene...was musste da nochmals ins manifest?
Besten Dank, Björn