Java3D Terrain Following Problem

Souldrinker2004

Grünschnabel
Ich arbeite an einer neuen 3D Spieleengine in Java3D (Für einen Wettbewerb) und habe ein großes Problem!

Anfangs funktionierte die Funktion :

Code:
PickResult picking = picktool.pickClosest();

nicht, doch nach einiger Zeit funktionierte sie auf einmal!

Nun habe ich das Problem das die Funktion

Code:
PickIntersection dis = picking.getClosestIntersection(new Point3d(playerx,playery,playerz));

nicht funktioniert!

Sobald der Spieler kollidiert wird folgender Fehler ausgegeben :

Exception in thread "AWT-EventQueue-0" javax.media.j3d.CapabilityNotSetException: GeometryArray: no capability to get vertex count

Ich habe jedoch folgende Capabilities in jedem Terrainstück (1x1 Stücke) gesetzt :

Code:
quad.setCapability(GeometryArray.ALLOW_COORDINATE_READ | GeometryArray.ALLOW_COUNT_READ | GeometryArray.ALLOW_FORMAT_READ | GeometryArray.ALLOW_NORMAL_READ);

Ich wüsste nicht welche Capabilities und wo ich sie hinzufügen sollte!

Bitte darum um Hilfe!
 
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