Java3D -> 3ds Model importieren! resizing!

mille

Erfahrenes Mitglied
Hey!

Ich sitze hier gerade an einem Problem. Ich programmiere ein Billardspiel und haben dazu im Internet ein Billardtisch (model) als 3ds Datei gefunden und erfolgreich importiert.

Das Problem ist allerdings, dass das Model momentan in einer TransformGroup ist und die Größe des Tisches viel viel zu groß ist! gibt es eine Möglichkeit die Größe des Tisches anzupassen?
Wenn ja, wie geht das? bei etwaigen Fragen zum Quelltext einfach in die Tasten hauen, ich gebe dann schon eine Antwort :)

MfG
Basti

Hey!

Ich hab dein verlinktes PDF 2 mal herunter geladen.
Jedesmall sagt mir der Reader das ich die niht öffnen kann (beschädigt).

Kannst du mir das entweder zukommen lassen, die relevanten Zeilen rauskopieren, oder selbst n paar Hinweise dazu ausgeben? :)

Danke dir Thomas

~Basti

Alternativ kannste dir das PDF auch per Google als HTML File anschauen, aber meistens sind die Formatierungen dann bissel .. ähm .. komisch ..HTML

Gruß Stefan

Hey!

ICh habe mir den Acrobat Reader Version 7 runtergeladen. Auch dieser bringt einen Fehler, das die Datei beschädigt ist.
Gleiches passiert auch, wenn ich sie erneut runterlade.
Wenn ich das pdf von Google als HTML Ausgabe anschauen will, kommt folgender fehler:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cache:W0VgMzyB26gJ:http://www.student-zw.fh-kl.de/~chsc0013/downloads/Java3D.pdf - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Das Files muss einen Fehler haben!
Mit 2 verschiedenen Readern (Davon einer die neuste version) und googel kommen Fehler.

Aber is ja auch egal, im Endeffekt solls ja nich um das PDF gehen, sondern darum ein Billardtisch mittels Java3D zu importieren.
Kann mir jemand damit weiter helfen? Pdf umwandeln, kurz den relevanten Teil rauskopieren oder hat vllt. jemand erfahrung mit etwaigen sachen?

MfG Basti

So, das PDF lässt sich erstma öffnen (anderes Notebook)

Aber falls jemanden noch etwas einfällt würde ich mich über kommentare freuen!

Zurück