Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim Aneigen von Vektor Grafik mit Java.
Also für die Vektor Grafik, nutze ich BATIK für den Bibliotheken.
Kurzgesagt habe ich das Vektorgrafik (svg) hergestellt.
Jetzt wollte ich dieses hergestellten Vektorgrafik auf einem JSVGCanvas darstellen.
Da diesen Canvas liegt auf einem Panel ist, schreibe ich die Code wie folgendes
Jetzt kommt das Problem, und zwar wird diese methode in einen endlosen Schleife gerufen. Auch kommt die Zeichnung nicht.
Ich habe versuchen auch, diese override von paint-methode direkt unter canvas1. Aber dasselbe Ergebnis bekomme ich.
Weiss jemand, was soll ich tun, oder wie kann ich den Code verbessern?
p.s. als IDE benutze ich Netbeans
Danke im voraus für jede Hilfe.
Liebe Grüße,
ich habe Probleme beim Aneigen von Vektor Grafik mit Java.
Also für die Vektor Grafik, nutze ich BATIK für den Bibliotheken.
Kurzgesagt habe ich das Vektorgrafik (svg) hergestellt.
Jetzt wollte ich dieses hergestellten Vektorgrafik auf einem JSVGCanvas darstellen.
Da diesen Canvas liegt auf einem Panel ist, schreibe ich die Code wie folgendes
Java:
ProfilPanelRight = new JPanel (){
public void paint(Graphics g) {
super.paint(g);
System.out.println("methode doDraw dari ProfilPanelRight");
ProfilPanelRight.setOpaque(true);
ProfilPanelRight.add(canvas1);
canvas1.setURI(new File("ProfilRight.svg").toURI().toString());
canvas1.repaint();
}
}
Jetzt kommt das Problem, und zwar wird diese methode in einen endlosen Schleife gerufen. Auch kommt die Zeichnung nicht.
Ich habe versuchen auch, diese override von paint-methode direkt unter canvas1. Aber dasselbe Ergebnis bekomme ich.
Weiss jemand, was soll ich tun, oder wie kann ich den Code verbessern?
p.s. als IDE benutze ich Netbeans
Danke im voraus für jede Hilfe.
Liebe Grüße,
Zuletzt bearbeitet: