Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Momentan parse ich eine bestimmte HTML Seite wo die Suchergebnisse von Google zu einem bestimmten Suchwort aufgelistet werden.
Dies möchte ich jedoch ändern.
Nun hab ich eine API von Google für Java gefunden[1]. Diese muss man installieren. Ist das damit erstellte Programm weiterhin plattformübergreifend und portable? Ist es möglich das jemand von euch ein Beispiel erstellt? Eventuell Thomas D.? ;-)
GWT ist ein Framework zur Entwicklung von RIAs mit Java. Mit GWT Programmiert man auf Client - / Browser- sowie auf der Serverseite in Java. Beim kompilieren wird dieser Java Code (für die Client Seite) jedoch nicht nach JavaByte-Code sondern in JavaScript übersetzt. Dieser JavaScript Code wird dann im Browser ausgeführt.
Dabei generiert der Java-to-Javascript compiler von GWT (je nach Einstellung) sehr effizienten / kompakten cross-browser JavaScript Code der auf den unterstützen Browsern wunderbar funktioniert und oft schneller ist, als JavaScript code den man von Hand schreiben würde.
Sobald man jedoch etwas komplexere Funktionalitäten auf Client Seite realisieren möchte kommt man um etwas Java Script Fummelei nicht drum herum.