Java-Script in PHP-Script

• Themenstarter Themenstarter Sealtuagn
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sealtuagn

Also...
sowas in der art habe ich auch schon...
PHP:
#--------JS---------#
$Ergebnis =  '<script type="text/javascript">';
$Ergebnis .= '<!--';
$Ergebnis .= 'var WarenListe = new Array();';

$Ergebnis .= 'WarenListe[0]               = new Array();';
$Ergebnis .= 'WarenListe[0]["URL"]        = "bump.gif";';
$Ergebnis .= 'WarenListe[0]["plus_leben"] = 0;';
$Ergebnis .= 'WarenListe[0]["plus_mana"]  = 0;';
$Ergebnis .= 'WarenListe[0]["offensive"]  = 0;';
$Ergebnis .= 'WarenListe[0]["defensive"]  = 0;';

$Zeile = 0;
While ($sql_erg_RD_auktion_items = mysql_fetch_assoc($erg_RD_auktion_items))
{
$sql_RD_iteminformation = "SELECT * FROM item_list WHERE ID = '".$sql_erg_RD_auktion_items['item_ID']."'";
$erg_RD_iteminformation = mysql_query($sql_RD_iteminformation);
$sql_erg_RD_iteminformation = mysql_fetch_assoc($erg_RD_iteminformation);

$Zeile += 1;
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']               = new Array();';
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']["URL"]        = "/game/images/items/'.$sql_erg_RD_iteminformation['pic'].'";';
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']["plus_leben"] = "'.$sql_erg_RD_iteminformation['plus_lp'].'";';
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']["plus_mana"]  = "'.$sql_erg_RD_iteminformation['plus_mana'].'";';
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']["defensive"]  = "'.$sql_erg_RD_iteminformation['defensive'].'";';
$Ergebnis .= 'WarenListe['.$sql_erg_RD_auktion_items['ID'].']["offensive"]  = "'.$sql_erg_RD_iteminformation['offensive'].'";';
}
$Ergebnis .= '//-->';
$Ergebnis .= '</script>';

So.. aber ich habe leider ein Java-Script, das ich in der gleichen Form geschreiben haben muss... Und das bekomm ich irgendwie nicht hin... kannst du mir das machen ?
Fänd ich total nett von dir:
Code:
function showArtikel(ArtikelNr,Position)
{
	if (ArtikelNr == "") { ArtikelNr = 0; }
        document.getElementById("Bild"+Position).src                           = WarenListe[ArtikelNr]["URL"];
        document.getElementById("plus_leben"+Position).childNodes[0].nodeValue = WarenListe[ArtikelNr]["plus_leben"];
        document.getElementById("plus_mana"+Position).childNodes[0].nodeValue  = WarenListe[ArtikelNr]["plus_mana"];
        document.getElementById("defensive"+Position).childNodes[0].nodeValue  = WarenListe[ArtikelNr]["defensive"];
        document.getElementById("offensive"+Position).childNodes[0].nodeValue  = WarenListe[ArtikelNr]["offensive"];
}

Kann mir das jemand machen ?
Ich komme damit nicht klar...
ich fände das Super nett... damit würdet ihr mir den AR*** retten...

*gG* ich weis.. es sind viele.. aber wenn man hinter die logik schaut, dann sind es alle verschiedene Fragen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück