Java Proxy-Server mit Fehlern

MSJones

Grünschnabel
Ich hab mir aus dem Netz einen kleinen Proxyserver fürs Java gezogen.
Der Quelltext kann unter http://www.fh-niederrhein.de/~gkorsch/javakurs/wn3/wn3.htm angeschaut werden.

Jetzt hab ich nur das Problem, daß ich keine Werte aus einem Formular mit post weitergeben kann.
Post kann ich net in get ändern, da die Seite nicht mir ist, auf die ich zugreifen will.

Hat jemand nen Tip, wie ich das hinbekomme auch die Post-Werte zu übertragen oder hat jemand nen Java-Proxy mit Quelltext, der das kann?

Danke schonmal im vorraus.

Nur rein informativ:

POST ist die Http-Methode mit der Du Formular-Inhalte weitergeben kannst. Mit GET kann das nicht klappen, es sei denn, Du würdest alle Parameter dem URL anhängen (nicht mehr als 240 Zeichen).

Befaß Dich mal mit dem Tomcat, da kannst Du Servlets oder JSPs schreiben.

P.S.: Wenn Du auf ein Formular zugreifen willst, das Dir "nicht gehört", hört sich das nicht gerade legal an... :eek:

Ich will ja nicht drauf zugreifen, ich sagte nur, daß ich die Methode nicht ändern kann.

Folgendes Problem:
Ich versuch mich irgendwo einzuloggen, anzumelden oder wie auch immer.
Geb meine Daten ein und klicke dann auf den Submit-Button.
Wenn das Formular mit GET funktioniert, werden die Variabeln in die URL dazugeschrieben, daß ist dann kein Problem.

Mein Problem kommt dann zustande, wenn per POST weitergeschickt werden soll.
Dann werden meine Daten, mit denen ich mich anmelden will gar nicht erst mitgeschickt und ich bekomm dann sowas wie "Falscher Benutzer oder Passwort" oder ähnliches zurück.

Ich will auf die Formulare nicht zugreifen, ich will einfach nur, daß meine Daten, die ich eingebe auch weitergeleitet werden und daß ich dazu einen Proxy verwende, der in Java geschrieben ist und auch der Quelltext frei zugänglich ist.

Irgendwie vermischst Du was:

GET: -NICHT in Formularen, Parameter werden an den URL angehängt

POST: -ALLE Parameter befinden sich innerhalb der FORM-Tags und werden im Body des Requests mitgeschickt (= dort müssen sich also auch Deine Login-Felder befinden)

Ja, klar!
Wenn ich sowas hab wie: <form method=get> werden die Parameter an die URL drangehängt.
Aber wenn ich hab <form method=post>, dann werden die Parameter von dem oben verlinkten Java-Skript nicht übermittelt und gehen verloren.

Genau dieses Problem will ich beheben.

Zurück