Java (PircBot) IRC Log Bot

Place the contents of LogBot.zip in a new directory, preserving the directory structure. Edit config.ini to tell the bot which server to connect to, where to write the output, etc. The output directory will need to be on a web server that supports PHP scripts.

Webserver installieren (such mal nach WAMP bzw. TWAMP in google). Dafür sorgen, dass PHP läuft. Das ganze dann noch absichern. Danach run.bat ausführen (ich nehme an, Java muss auch installiert sein).

Viel Spaß.

hi squeaker !

das mit dem run.bat währe ja kein problem, wenn es auf meinem Rechner laufen würde.. aber ich brauch es auf nem Webspace.. PHP4, Tomcat, etc. ..

keine ahnung wie ich ich da starten soll!

MfG SaLe

Hallo,

ich weiss ja nicht was das mit Java Programmierung zu tun hat. Aber wenn du bessere Antworten erwartest poste doch dein WebServer-problem-wie-setze-ich-den-bot-auf in die entsprechenden Foren einträge.

Vielen Dank im Voraus.

Anyway, kann jemand der Admins oder Moderatoren diesen beitrag mal in das richtige Forum posten und dem Verfasser so zu seinen antworten verhelfen,

Gruss
Torsten

Najo .. er hats ja schon richtig gepostet.. denn sein Problem ist, dass er die Jar auf einem Webserver nicht zum Laufen bekommt .. Ich glaube auch, dass dies nicht möglich ist, bzw. nicht möglich sein sollte, da dies für den Betreiber des Webservers ein ziemliches Sicherheitsrisiko darstellen würde .. Kann ja jeder kommen und jeden x-beliebigen Code auf seinem Rechner ausführen .. ;)

Deshalb gibts ja sowas wie PHP, JSP, CGI etc ;) ..

Naja, wenn du meinst, ich sehe es immer noch als ein problem das besser in Web Administrations-fragen passt.

Zusätzlich sehe ich das genauso, dass dies ein sicherheitsrisiko darstellen würde....

Zurück