Technoblade
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe mir letztens mal C++ beigebracht mit einem Buch und wollte, da ich normalerweise hauptsächlich mit Java arbeite, jetzt gerne auch mal Das Java Native Interface einsetzen.
Ich hoffe hier das richtige Forum erwischt zu haben, da es ja eine Mischsache ist ...
Bis zum Übersetzen der cpp-Datei hat auch alles wunderbar funktioniert.
Zur Info:
ich verwende momentan JDK 6 U 14 und als Compile die akuelle Version des Gnu-Compilers im Cygwin-Paket.
Hier erst mal meine cpp-Datei:
Zum Übersetzen habe ich folgenden Befehl verwendet:
g++ -I C:/Programme/Java/jdk1.6.0_14/include -shared Test.cpp -o Test.dll
Das -I, damit jni.h gefunden wird.
Allerdings werde ich jetzt mit Unmengen von Fehlermeldungen aus jni.h beworfen. So viele, dass nichtmals mehr alle auf der Konsole angezeigt werden.
Kann das an dem -I liegen? Und wenn ja, wie behebe ich es?
Vielen Dank schon im Vorhinein.
Ich habe mir letztens mal C++ beigebracht mit einem Buch und wollte, da ich normalerweise hauptsächlich mit Java arbeite, jetzt gerne auch mal Das Java Native Interface einsetzen.
Ich hoffe hier das richtige Forum erwischt zu haben, da es ja eine Mischsache ist ...
Bis zum Übersetzen der cpp-Datei hat auch alles wunderbar funktioniert.
Zur Info:
ich verwende momentan JDK 6 U 14 und als Compile die akuelle Version des Gnu-Compilers im Cygwin-Paket.
Hier erst mal meine cpp-Datei:
Code:
#include <jni.h>
#include <iostream>
#include "Test.h"
JNIEXPORT void JNICALL
Java_Test_testen(JNIEnv *env, jobject obj)
{
cout << "Es klappt!" << endl;
}
Zum Übersetzen habe ich folgenden Befehl verwendet:
g++ -I C:/Programme/Java/jdk1.6.0_14/include -shared Test.cpp -o Test.dll
Das -I, damit jni.h gefunden wird.
Allerdings werde ich jetzt mit Unmengen von Fehlermeldungen aus jni.h beworfen. So viele, dass nichtmals mehr alle auf der Konsole angezeigt werden.
Kann das an dem -I liegen? Und wenn ja, wie behebe ich es?
Vielen Dank schon im Vorhinein.