hi,
es geht um eine Client/ Server Anwendung, dass problem ist, wenn ich denn Client starte und durchführen lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung die etwa so aussieht:
was komisch ist, dass der Service an sich die daten auf der Console richtig anzeigt, wenn ich entsprechende "System.out.println(...)" hinzufüge. Der Service hat an sich ein Problem mit dem Rückgabewert an den Client woran kann das denn liegen...?!
es geht um eine Client/ Server Anwendung, dass problem ist, wenn ich denn Client starte und durchführen lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung die etwa so aussieht:
Code:
org.apache.axis2.AxisFault: java.lang.NullPointerException
at org.apache.axis2.util.Utils.getInboundFaultFromMessageContext(Utils.java:486)
at org.apache.axis2.description.OutInAxisOperationClient.handleResponse(OutInAxisOperation.java:343)
at org.apache.axis2.description.OutInAxisOperationClient.send(OutInAxisOperation.java:389)
at org.apache.axis2.description.OutInAxisOperationClient.executeImpl(OutInAxisOperation.java:211)
at org.apache.axis2.client.OperationClient.execute(OperationClient.java:163)
at service.KServiceStub.Email(KServiceStub.java:172)
at service.Client.sucheK(Client.java:27)
at service.Client.main(Client.java:43)
was komisch ist, dass der Service an sich die daten auf der Console richtig anzeigt, wenn ich entsprechende "System.out.println(...)" hinzufüge. Der Service hat an sich ein Problem mit dem Rückgabewert an den Client woran kann das denn liegen...?!