JAVA GOTT gesucht ^^

Miaming

Mitglied
Hallöchen hätte nen unlösbares Problem (für mich unlösbar) ich suche einen JAVA GOTT der mir bei einer Aufgabe hilft.

Anforderung:

nen bisschen Zeit
JAVA Künstler
THEMA: B-Bäume

einfach ne pm an mich - ist echt meeeega wichtig würde mich im Falle einer Hilfe auch in irgendeiner Form erkenntlich zeigen keine Ahnung wie aber egal ^^ ich meins ernst wenn wer evtl. gerade nen bisschen langeweile hat ? ... würde mich mega freuen!

Hallo Miaming,

Warum postest du denn dein Problem nicht hier? Dann haben auch Leute mit einem ähnlichen hier eine Lösung dafür.

Gruss
Muepe

Hallo Muepe32,

das Problem ist dass es sich um eine Aufgabe handelt die abgegeben werden muss (Bonuspunkte) da die werten Herrn Dozenten auch ihre Augen im Netz haben wäre eine mögliche Lösung schnell gegoogelt weshalb dann eine Kommunikation über PM deutlich sinnvoller wäre ^^aber an un für sich hast du im allgemeinen schon recht und wenn es keine Abgabe wäre würde ich selbstverständlich hier im Thread mein Problem schildern ... also liebe Leute wenn ihr nem Hilflosen Menschen helfen möchtet eine PM würde reichen und danke fürs Verständnis

Also wenn es so ist dann Poste das bitte in der Jobbörse. Die Fach-Foren sind dazu da die Probleme für alle offen zugänglich zu machen ... private Angebote sind hier eigentlich nicht erwünscht.

Was spricht dagegen, wenn du in einem Forum nach einem Problem deiner Aufgabe fragst? Da wir dir keinen kompletten source posten, sondern nur Hilfestellungen geben, hast du die Aufgabe dann ja selbst geloest.

Zurück