Java Befehle für eine Trendnet TV-IP100W

Matzner

Grünschnabel
Hallo

Ich programmiere gerade einen Livestream mit einer Trendnet TV-IP100W. Leider habe ich von Java kaum Ahnung und habe mich langsam rangetastet. Trendnet selber gibt leider keine Befhele raus wie man die Kamera per Java steuern kann. Kann mir da jemand helfen.

Den Quellcode habe ich als Anhang beigelegt. In ActiveX sind fast alle Funktionen realisiert. Die wären...Bildgröße, Zoom, Bildwiederholrate...was noch fehlt ist die Komprimierung. Alles das kann man im Webinterface der Kamera einstellen.
Wenn ich das Bild lokal anzeige kommt eine Aufforderung zur Installierung für eine ActiveX Anwenudng. Erst dann kann ich das Video sehen.
Wenn man sich das Video extern anschauen will kommt die Aufforderung nicht und das Bild wird nicht angezeigt. Ich denke mal es liegt hier ran.
==> xplugLiteTW.cab#version=2,2,0,0
Die cab wird wohl auf der Kamera sein und beim lokalen Zugriff aufgeruffen. Beim externen Zugriff jedoch fehlt anscheinend die Verlinkung. Hab aber keine Anhung wie ich das ändern soll.
Ich möchte aber die Funktionen mit einer eigenen HP steuern, da man für die Bildeinstellungen sonst sich auf die Kamera einloggen müsste...und das soll nicht sein. Sonst könnten "böse" Leute auch Systemeigenschaften wie IP etc ändern.

Mfg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück