Hi.
Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe wie ich Derby mit dem Personal Profile auf der J9 VM zum laufen kriege, habe ich noch ein letztes Problem.
Ich muss alle jars die ich benötige über Bootstrap-ClassLoader laden. Ich halte mich an diese Seite.
oder, wie es in der Referenz steht, mit dem Verweis auf die classes.zip
hier ist dann aber auch das Problem dass die Verknüpfung zu lang wird
Thx
Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe wie ich Derby mit dem Personal Profile auf der J9 VM zum laufen kriege, habe ich noch ein letztes Problem.
Ich muss alle jars die ich benötige über Bootstrap-ClassLoader laden. Ich halte mich an diese Seite.
Code:
\Programme\J9\PPRO10\bin\j9w.exe "-jcl:ppro10" "-Xbootclasspath:\Programme\DerbyTester\DerbyTester.jar;\Programme\DerbyTester\lib\derby.jar;\Programme\DerbyTester\lib\derbyclient.jar;\Programme\DerbyTester\lib\jdbc.jar" project.DerbyTester
oder, wie es in der Referenz steht, mit dem Verweis auf die classes.zip
Code:
\Programme\J9\PPRO10\bin\j9w.exe "-jcl:ppro10" "-Xbootclasspath:\Programme\J9\PPRO10\lib\jclPPro10\classes.zip;\Programme\DerbyTester\DerbyTester.jar;\Programme\DerbyTester\lib\derby.jar;\Programme\DerbyTester\lib\derbyclient.jar;\Programme\DerbyTester\lib\jdbc.jar" project.DerbyTester
Thx