Java Applet und JS loginscript - Problem

Atti

Erfahrenes Mitglied
Hallo, könnte sich jemand mal diesen Code anschauen und sagen ob ihm irgend etwas auffällt?

Es handelt sich hierbei um ein Java Applet, wird dieses aufgerufen muss normalerweise ein Usernamen und Password eingegeben werden. Um dieses zu umgehen, ird ein JS in den Head eingefügt und dieses wird über den Body-Tag aufgerufen.

Das Ganze, ohne das JS, ist eine HTML Seite die von einer Visualisierungssoftware generiert wird.

OK, soweit die Theorie. Das Umgehen des Login-Part soll funktionieren, so sagte es mir jedenfalls der Service-Mensch, der es bei sich ausprobierte bzw. der mir das JS zukommen lies. es funktioniert bei mir allerdings nicht. Ich habe es auf diversen OS, Browsern und Microsoft for VM - Versionen ausprobiert. Es kommen immer und ewig irgendwelche Laufzeitfehler und ähnliches.

Meine Frage: Ist das JS ansich funktionierend bzw. gibt es augenscheinliche Fehler?

PHP:
<HTML>
<HEAD>
   <TITLE>Wizcon-Applikation</TITLE>
<script LANGUAGE="JavaScript">

function login(u,p) {
		document.WizAppImg.scriptLoginUser(u,p)
		}

</script>

</HEAD>
<BODY onLoad="login('test','test')">

<!--=================
= Visualizer applet =
===================-->
<CENTER>
        <APPLET  ARCHIVE="w4ivsl200.jar,w4ireq200.jar"
         NAME="WizAppImg"
         CODE="wizcon/visualizer/Visualizer.class"
         WIDTH=664 HEIGHT=354>
        <PARAM NAME=filebase VALUE="Pictures">
        <PARAM NAME=file     VALUE="testbild.wnp">
        <PARAM NAME=InetStudioBase   VALUE="InetStudio">
        <PARAM NAME=ALPopupBase   VALUE="AnnPrf">
        <PARAM NAME=cabbase  VALUE="w4ivsl.cab, w4ireq.cab">
        <strong>Sie benötigen einen Java-fähigen Browser, um dieses Applet anzuzeigen.</strong><BR>
        </APPLET>
</CENTER>

</BODY>
</HTML>

Wäre supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Der Support zuckt nur noch mit den Schultern und ich stehe da auf weiter Flur und komme nicht weiter.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man so nicht richtig bestimmen. Der Fehler liegt wenn dann in "scriptLoginUser(u,p)" - davor ist das JS richtig. Ob das scriptLoginUser(u,p) richtig ist kann ich nicht sagen - dazu müsste man das Applet zum Testen haben.

bye

Neue Beiträge

Zurück