Hi leutz.
Ich hab ein übles Problem und brauch dringend Hilfe..
Ich rufe den Viewer von JasperReports auf
so in der richtung sieht das aus. Dies klappt auch hervorragend.
jetzt mein prob:
wenn ich den viewer ganz normal mit dem kreuz schliesse(fenster) dann verschwindet er zwar aber im taskmanager ist immer noch die javaw.exe.
WIeso wird das nicht komplett beendet.
habe schon versucht mir die PID zu merken und dann zu nem späteren Zeitpunkt alles auf die rabiate weise zu schliessen.. also so
nur das geht dann nicht. auch in der eingabeaufforderung nicht.
Ich bekomme sogar die Meldung das der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde.. egal wie oft ich den SELBEN Task schliessen will.
eigentlich sollte das doch von selber geschlossen werden.
Ich hoffe jemand weiss da was oder hat ne idee, denn ich weiss nicht mehr weiter
gruss
MScalli
Ich hab ein übles Problem und brauch dringend Hilfe..
Ich rufe den Viewer von JasperReports auf
Code:
// Design-Datei aufrufen. Parameter und Datenbank-Connection übergeben
jasperReport = JasperCompileManager.compileReport(path_jrxml + "\\" + fn_jrxml);
jasperPrint = JasperFillManager.fillReport(jasperReport, parameter, con);
viewer = new JRViewer(jasperPrint);
add(viewer);
setVisible(true);
so in der richtung sieht das aus. Dies klappt auch hervorragend.
jetzt mein prob:
wenn ich den viewer ganz normal mit dem kreuz schliesse(fenster) dann verschwindet er zwar aber im taskmanager ist immer noch die javaw.exe.
WIeso wird das nicht komplett beendet.
habe schon versucht mir die PID zu merken und dann zu nem späteren Zeitpunkt alles auf die rabiate weise zu schliessen.. also so
Code:
Taskkill /FI "PID eq 1234"
nur das geht dann nicht. auch in der eingabeaufforderung nicht.
Ich bekomme sogar die Meldung das der Befehl erfolgreich ausgeführt wurde.. egal wie oft ich den SELBEN Task schliessen will.
eigentlich sollte das doch von selber geschlossen werden.
Ich hoffe jemand weiss da was oder hat ne idee, denn ich weiss nicht mehr weiter
gruss
MScalli