Jasons Maske

Definitiv besser als die letzte WIP Version :)

Gibt 4*

Was ich zu meckern habe:
Die Kante zwischen Boden und Wand sieht irgendwie seltsam aus? (oder seh ich das nur so?)
Irgendwie sieht die Textur nach Knochen aus, aber oben setzt Rost an? Oder soll das was anderes sein?
 
Doch echt Hammer, sollen die doch 4 geben, von mir bekommste 5 weil die Stimmung die das Bild vermittelt echt PERFEKT inszeniert ist !!


- Ob Jason wohl genau so hässlich ist wie Sido ohne Maske ^^
 
Also ich muss mal sagen, dass die Ergebnisse deiner Werke echt ne Fibermesskurve sind... :D Entweder top, oder...nicht so gut... Die Maske sieht ja nicht schlecht aus, aber die Szene und das Blut gefallen mir persönlich gar nicht... Nur 3*

Gruss

Chris
 
Naja Azrael (oder eeher Chris?^^), zum Glück gibts keinen gesetzlichen Vertrag nachdem dir alles von mir gefallen muss=D ich finde aber auch, dass das Bild nich grade optimal ist, aber da es für nen Freund is, und der es klasse findet, solls mir mal egal sein^^
mfg
GF
 
Also ich finde das Bild super :D besonders die Details auf der Maske total mein Fall

also auch von mir 5 Sterne^^


keep going^^
 
Die Netten dürfen Chris sagen...:D Also eher Chris. Naja, du weisst ja, dass ich mit Kritik nicht spare, weil ich denke, dass jemand, der viel Arbeit in ein Projekt steckt auch eine ehrliche Meinung verdient... Vom Modelling her ist das Bild auch super und die Schattenmap sieht auch gut aus, aber mir gefällt der Blickwinkel so gar nicht... Aber wenns für deinen Freund okay ist...

Gruss

Chris
 
Ne das Blut hab ich dirket mit C4D gemacht. (Textur)
Und @ Chris;) : Tjooo...meine Freunde haben eh alle keinen Sinn für gute Bilder (und schlechte). Die sagen nur "sieht geil aus"-.- Zum glück hab ich meinen kritischen Bruder (der elende Künstler^^) der immer Anregungen gibt!
mfg
GF
 
Zurück