Jasmin / Algorithmus beschleunigen

LL0rd

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit der Geschwindigkeit einer Anwendung. Kern der Anwendung ist ein Suchalgorithmus und eben diese Suche läuft extrem langsam ab. Für c++ existiert jedoch bereits eine extrem schnelle implementierung in Asm. Aber soweit ich weiß, kann ich Asm "Klassen" in Java nicht einfach so nutzen.

Bei der Suche im Netz bin ich aber über Jasmin gestolpert. Es scheint eine Art Assembler Implementierung für Java zu sein. Aber in der Beschreibung steht, dass aus dem Asm Code Java-Bytecode erzeugt wird. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, ob es für mich etwas bringt.

Hat von euch jemand irgendwelche Erfahrungen mit Jasmin sammeln können?

Ob es für dich was bringt, musst du selber wissen, immerhin kennen wir deinen Suchalgorytmus und dein ganzes Programm nicht. Also obs dir was bringt würde ich mir zuerst auf der Homepage klar machen: Homepage

Viel Glück

Die Info, dass es irgendwas mit Asm gibt, habe ich von der bereits erwähnten Seite. Aber ich konnte eine Sache nicht verstehen: Was genau mach das Projekt Nimmt es ein Asm Code und wandelt es in Bytecode um (macht es also schlechter), um z.B. Hardware anzusteuern oder bleibt der Asm Code so erhalten, sodass man ihn für Berechnungen nutzen kann

Zurück