Jar Pakete aufrufen

chefkochx

Grünschnabel
Hallo
ich möchte in einem JFrame via Buttonklick Jar-Pakete aufrufen. In diesen Jar-Paketen sind wieder kleine Java Programme (von Netbeans generierte Beispiel-Oberlfächen zum Befüllen und Bearbeiten von Tabellen).

Ich habe schon in der Java-Insel gestöbert, doch wenn ich die Methode "Invoke" verwende, bekomme ich immer grob diesen Fehler ausgespuckt.

BeispielCode:
--------------
String[] argv = { "-option", "Parameter" };
Method method = Class.forName( "com.tutego.insel.meta.HasMain" ). getMethod( "main", argv.getClass() );
method.invoke( null, new Object[]{ argv } );
--------------

Fehler:
--------------
java.lang.IllegalArgumentException: An exception occured while creating a query in EntityManager
at oracle.toplink.essentials.internal.ejb.cmp3.EntityManagerImpl.createQuery(EntityManagerImpl.java:209)
--------------

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Viele Grüße
Chefkoch

Ruf die Main doch einfach direkt auf oder willst du das in deinem Code machen?

Code:
java -jar theJar.jar com.tutego.insel.meta.HasMain -option Parameter

Ansonsten Poste mal den StackTrace.

Du kannst mit Java auch externe Programme ausführen. Dazu gibt es den ProcessBuilder. Da kannst du dann den Befehl von zeja verwenden um die Programme zu starten.
Ich persönlich würde nicht, wenn es einzelne Programme sind, aus einem Programm die main-Methode aufrufen.

Den Fehler den du gepostet hat, hat nichts mit der Code-Zeile zu tun, die du dort gepostet hast.
Hast du das andere Programm, welches du aufrufen möchtest, mal getestet, ob das funktioniert?

MFG

Sascha

Zurück