Jar Maker Problem

EuropaChat

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe den JAR Maker runtergeladen, um meine .jar Datei zu signieren. Alles lief gut... Nun habe ich dieses Problem. Screen: http://roenix.onpw.de/Unbenannt44.jpg es haben sich 2 Dateien angelegt my_certificate und System.jar.sig die .jar Datei heißt System.jar. Aber auf der Fehlermeldung steht Unable to sign Jar File. Woran liegt das, wer könnte mir helfen?

Die Meldung sagt doch alles: Dein Programm kann mit dem Archiv nicht umgehen.

Warum verwendest du nicht einfach die Standardprogramme, die von Sun aus beim JDK schon dabei sind?
Anleitung hab ich dir auch schon gezeigt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte den JDK runterladen, aber jede Datei wo ich runterlade ist irgendwie ein Update oder ist beschädigt. Bei anderen Seiten gibt es nicht mal ein Download Symbol etc... wo kann ich das richtige Programm runterladen? Überall steht Java SE KIT U21 und das U steht für Update, wenn ich es runterlade sehe ich das.

Ich hab mir grad mein Kopf an der Wand zertrümmert ...

Ne Spaß xD Das JDK Java6U21 (Java SE) ist schon richtig. Das U steht auch für Update, aber nicht wie du es verstehst. Das ist kein kleines Updatepacket, wie z.B. bei den Windows-Updates, sondern das vollständige JDK. Das U21 heißt nur, dass es schon so viele Updates im JDK gab und dass das Packet auf dem entsprechendem Stand ist.

Also runterladen und installieren.

Das ist wohl die 1mio Frage ^^ Wahrscheinlich ist bereits ein JDK (vielleicht ein älteres?) installiert ohne es zu wissen, ne andere Erklärung hab ich auch nich ^^

Zurück