Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann meine jat datei nichgt starten oder weis nicht wie, der befehl -jar bitte.jar geht net habe schon in der Dos eingabeaufforderung und in Ausführen versucht.
hoffe jemand kann mir weiterhelfen
er sagt mir dann konnte datei nicht finden überprüfen sie bitte ob sie richtig geschrieben haben
habe aber alles korrekt geschrieben, mein prof sagte mir mann kann es auch mit einem icon machen nur wei sich nich wie
liegen die Dateien denn auch alle im gleichen Verzeichnis bzw. wenn nicht, hast du den Path richtig eingestellt (unter Windows). Also java und dein jar?
Oder Meldet er, dass er die main class nicht findet ?
es funktioniert habe es einfach mal in dos gemacht, geht das nicht auch einfach anstatt ständig in dos zu gehen, kann man das nicht so machen das wenn draufklick, das es gestartet wird?
doch geht auch, einfach auf das Jar mit rechter Maústaste und dann unter 'öffnen mit' 'Ändern' und dann den dateityp jar javaw zuordnen.
Das wirst Du dir dann raussuchen müssen unter 'Andere...' eben wo deine javaw liegt und dann am besten das häkchen setzen, dass alle jar´s damit geöffnet werden sollen.